Kurze Nordrunde über Kremmen #2

Lesezeit: < 1 Minute

Langsamer geht nicht mehr


Viel gibt es zur heutigen Ausfahrt nicht zu berichten. Nicht mal Kuchen stand auf dem Ausfahrt-Plan. Irgendwie war es trotz wärme, obwohl sich die Sonne nicht sehr oft blicken ließ, nicht wirklich sehr angenehm zu fahren. Wind war auch keiner. Was war nur los mit mir?

Nach einiger Kneterei erreichte ich dann auch wieder die Home-Base. Zufrieden bin ich mit der abgelieferten Leistung nicht. Kommt mir vor als würde ich mich mit grossen Schritten dem Renten-Alter nähern. Zumindest gab es nur einen beinahe Zusammenstoss bei Nauen mit einem entgegenkommenden Radler. Mal sehen ob das was wird, mit der Ostsee am nächsten Samstag. Noch sehe ich schwarz.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.