Beetzseerunde

Lesezeit: < 1 Minute

Wie schon gestern angekündigt, wurde heute die Beetzseerunde, gefahren. Zwar doch ein wenig lang für das klassische Wintertraining, aber wir haben ja noch Herbst.

So ging es auf die tolle Runde mit Oliver, Marcin, Wolfgang und Fabian. Wir hatten uns um 10 Uhr am S-Bhf. Heerstraße verabredet und sind dann über Gatow raus aus der Hauptstadt. Die Felder waren alle abgeerntet aber der Wald zeigt sich von seiner schönsten Seite: Ein rotgelbes Blättermeer über unseren Köpfen und herrlich frische Luft.

Die Paretzer Brücke war gesperrt, sodass wir über eine Holztreppe eine Ersatzbrücke nehmen mussten. Pause habe wir nach knapp zweidrittel der Strecke in Päwesin in einem Café gemacht. Es gab heisse Schokolade und Käsekuchen für mich. Der Rückweg war durch nervigen Gegenwind geprägt, deshalb wohl auch der eher schlechte Schnitt. Aber es war dann halt vom Speed her doch klassisch entschleunigtes Wintertraining.

Das Wetter war klasse: kalt (2-6°C) aber viel Sonnenschein und wenig Wolken.

Das Team hat auch super harmoniert. Hat richtig Spass gemacht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: