Wie aus der »Inner-City-Lap« McFit wurde

Lesezeit: < 1 Minute

Eigentlich wollte ich ja heute morgen mit Papa wieder unsere klassische »Inner-City-Lap« laufen gehen. Aber ein Blick aus dem Fenster um kurz nach Vier gefolgt von einem Blick auf den Regenradar auf meinem iPhone bewegte mich wieder in mein warmes Bett. Papa war zum Glück der gleichen Meinung wie ich. Obwohl wir uns beide doch sehr auf den Lauf gefreut hatten.

IMG_0339

So musste heute Nachmittag die gute alte Alternativ-Location – McFit – herhalten um die ersten Punkte beim Winterpokal sammeln zu können.

Die Einheit wurde routiniert abgespult, wobei ich sagen muss, das ich mich heute ein wenig schwerer an den Geräten tat als sonst. Die Rudermaschine ging aber wie am Schnürchen. Sicher bedingt durch die Häufigkeit des Rudertrainings in letzter Zeit. Die Stats:

  • 20 min Rudermaschine – 5143 Meter
  • 60 min Geräte
  • 70 min Crosstrainer

hatte keine Lust auf mehr: Die Podcasts von Report Mainz auf meinem iPod wurde mir zu langweilig. So nun aber keine Zeit verlieren und Einheit beim Winterpokal eintragen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.