Jungfernheide-Laufrunde

Lesezeit: < 1 Minute

oder „Es muss nicht immer das Rad sein“


Heute war das Zeitfenster zum Trainieren klein und aufgrund von der Samstagsveranstaltung durfte auch nicht zu viel gemacht werden.
Was lag also näher als, seit langem mal wieder, meine Jungfernheide mit den Laufschuhen aufzusuchen?

Ich merkte sofort, das ich seit mehreren Monaten nicht mehr gelaufen war. Die Beine wollten nicht so wie der Kopf wollte und es ging alles Andere als automatisch. Ich hatte mir zwar vorgenommen ganz langsam zu laufen, aber das gelingt mir irgendwie nicht. An einer 6er-Pace muss ich noch arbeiten. Vielleicht schaffe ich das, wenn ich wieder mit Papa trainiere.

Das trockene und frische Herbstwetter nutzten viele Läufer und so kam ich aus dem kurzen Finger heben zum Läufergruß gar nicht mehr heraus. Schön wars!

2 Antworten auf „Jungfernheide-Laufrunde“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: