ErgoPlanet-San Francisco

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Regen in Berlin – Sonne in Nordkalifornien«


Der Wecker klingelte pünktlich um 4:41 Uhr denn ich wollte endlich mal wieder mit Papa laufen gehen. Leider regnete es und so verständigten wir uns, die Laufeinheit erneut zu verschieben. Ich legte mich kurz zurück in die Heia, entschied dann aber doch eine GA12-Runde auf meinem ergo bike premium 8i zu fahren.

Als Strecke hatte ich San Francisco gewählt. Diese ist relativ flach und bietet viel fürs Auge. Zwei mal bin ich sie schon gefahren und immer noch habe ich nicht alles entdeckt. Wo die HILTI Werkzeugmaschinenvertretung ist, weiß ich aber jetzt. Damit ich nicht zu viele Körner am frühen Morgen lasse, habe ich mich entschlossen, mit der Gangautomatik zu fahren. So würde ich nie wirklich Überpacen bzw. meinen Puls zu hoch jagen. Dabei musste ich allerdings in Kauf nehmen, das ich von meinem VP überholt werden würde. Egal, locker Strampeln war angesagt und das klappte hervorragend.

Ich freu mich schon auf Mondfeld heute Abend!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: