ErgoPlanet-Mondfeld (Online-Rennen)

oder »Mondfeld-Dienstag«


Diesen Termin um 19:30 Uhr hatte ich mir schon fest in meinen Kalender eingetragen: Das Mondfeld-Daum-Online-Rennen. Leider ist ja vor 14 Tagen bei einem spannenden Duell mit schnelltreter am entscheidenden Berg dieses Rennens mein Windows verreckt und letzte Woche hatte ich keine Zeit. So wollte ich heute sehen was geht. schnelltreter war auch in meinem virtuellen Raum und legte gleich vom Start weg, immer eine entscheidende Schippe vor. In manchen Sektoren konnte ich bis auf wenige Meter zu ihm aufschließen dann machte er aber seinem Nick alle Ehre, kurbelte mit hoher Frequenz und niedrigem Puls, das mir keine Chance blieb ihn zu kassieren.

Ralph5073 war langer Zeit zwischen uns, musste dann aber abreißen lassen. Ich ging ganz schön an meine Grenzen: Mit solch hohem Puls bestreite ich ansonsten Lauf-Wettbewerbe, aber keine Online-Ausfahrten.

Mein Glückwunsch geht an schnelltreter, der am Ende auf dem Treppchen gelandet ist. Hoffe das meine Jagd ihn auch ein wenig motiviert hat, schneller zu treten.

Am Ende gabs für mich einen 6. Platz von 35 Teilnehmern und 26 Finishern.

Spass gemacht hatʼs! Ordentlich Körner gelassen, schön die Grenzen neu ausgelotet, neue Bestzeit gefahren. Nächste Woche wieder, wenn es die Zeit erlaubt. Hoffentlich ist der Deichbezwinger dann mit dabei.

P.S. Windows 7 Premium Home 64bit, die neue ErgoPlanet 1.0.6 und das RealLiveVideo haben auch super harmoniert, langsam steigt mein Vertrauen das RLV-Bimback-Event vielleicht anzugehen.

2 Antworten auf „ErgoPlanet-Mondfeld (Online-Rennen)“

  1. Hallo Georg , heute bin ich lleider 10 min zu spät aus dem Büro weggekommen und da ich mit dem Fahrrrad dort war und der Gegenwind mir auf dem Rückwind mit seiner schneidenden Kälte ziemlich zugesetzt hatte dann gar keinen Bock mehr auf Kurbeln Ich habe dann lieber die Daten für die Transalp Anmeldung morgen vorbreitet. Nächste Woche sieht auch schlecht aus denn an dem Tag habe ich ein Teammeeting mit anschließender Abendveranstaltung. Also nix mit Deichbezwinger in nächster Zeit.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.