ErgoPlanet-Berlin Marathon 2010

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Nur-’ne-Stunde-Zeit-Training«


Da ich am Abend auf einen Geburtstag eingeladen war, aber trotzdem ein wenig trainieren wollte, musste mal wieder meine geliebte Berlin Marathon 2010-Strecke für ein kurzes, aber intensives, Training herhalten.

Für die ersten 20 km hatte ich mir eine nicht all zu hohe Leistung in der Automatik eingestellt. Schnell merkte ich jedoch, das ich in diesem Wattbereich nicht wirklich gefordert war, und so erhöhte ich sukzessive den Tretwiderstand.

Am Ende kam keine neue Bestzeit heraus, aber immer hin meine 3. schnellste gefahrene Zeit auf dieser Streck. Demnächst dann wieder weiter in der Bretagne.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.