oder »Google Earth Ausfall in der Bretagne«
Nach der schönen Laufeinheit gestern war heute wieder Radeln angesagt. PBP musste weiter gefahren werden, denn es ist bereits Mitte Januar und ich bin erst bei Etappe 6 von 15. Wenn ich bis Monatsende zurück in Paris sein möchte muss ich mich ranhalten.
Die ersten Kilometer wurden mit niedriger Leistung gekurbelt, was mir aber dann doch zu langweilig wurde und so änderte ich die Gangautomatik auf gewohnte 240-260 Watt.
Das Google-Earth Bild war, wie auch schon bei der Etappe zuvor von schlechter Qualität. Als es auf einmal komplett verschwand, (siehe Screenshot am Ende) war ich dann doch etwas verunsichert. So etwas hatte es all die Kilometer mit ErgoPlanet noch nicht gegeben.
Der Kilometerzähler zählte aber weiter und auch das StreetView-Bild rechts wurde von Zeit zu Zeit aktualisiert. So wusste ich, das eine Internet-Verbindung bestand. Mit der fehlenden GoogleEarth-Ansicht musste ich halt heute einfach leben. Ich hoffe, das das Wartungsarbeiten von Google waren und dies kein Dauerzustand wird.
Eine klasse Einheit, die mich dann aber doch einige Körner gekostet hat. Bedingt durch die warmen Außen- und Innentemperaturen bildete sich ein riesen Schweiss-See auf meinem Laminat.
Morgen dann die 7. Etappe!?