Tiergarten-Morgenlauf mit Papa #16

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Wieder 1°C weniger«


Um 4:20 Uhr klingelte, wie an Lauftagen üblich, der Wecker. Der Blick auf den Thermometer verriet schnell, dass wieder lange Hosen am Start sein müssen. 4°C ist wirklich frisch für Anfang Mai. Aber da gibt es ja noch die Eisheiligen die für solch Temperaturen zuständig sind.

Es lief sich trotz der Temperaturen wunderbar und Papa musste mich einige male zu einem ruhigeren Lauftempo ermahnen. Trotz der kleinen Bremser konnten wir die Zeit vom Dienstag wieder um einige Sekunden verbessern, was mir während des Laufs nicht möglich schien. Nun scheint die Superkompensation doch einzukicken. Klasse.

P.S. Habe den Text mit Hilfe von GoogleScribe labs geschrieben, lustig, das. Wer viel schreibt sollte es einfach mal ausprobieren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: