Jungfernheide Lauf

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Schönes Wetter = schöner Lauf!«


Nach Feierabend hatte ich heute noch viel Energie. Das lag sicher an dem schönen Wetter und auch den Worten »täglich Laufen« von Dr. Strunz, die noch in meinem Unterbewusstsein nachhallten. So musste kein Schweinehund besiegt werden um in meine Laufschuhe zu finden.

Da ich alleine Laufen würde konnte ich seit Langem mal wieder mit Musik auf den Ohren in mein nahegelegenes Laufrevier Jungfernheidepark aufbrechen.

Heute machte es richtig Spass und ich brauchte nicht lange um meinen Flow zu finden. Der Puls war zwar hoch oben kurz vor der Anaeroben Schwelle, ich fühlte mich aber gut und so wollte ich nicht rausnehmen.

Am 13. Oktober bin ich diese Runde das letzte mal gelaufen. Da verloren gerade alle Bäume ihre Blätter und nun war es alles herrlich grün und die Luft war frisch und warm. Herrlich!

Das ich fast 4 Minuten schneller war als im Oktober…nebensächlich!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: