Kurze Nordrunde über Kremmen

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Sonnenschein & Rückenwind«

rennradfrei. Das konnte nicht sein. Meine Kettenbrüder begannen sich schon Sorgen um mich zu machen, ob ich jetzt wohl nur noch laufen würde!?

Was lag da näher als meine geliebte Hausrunde über Kremmen zu fahren, um zu sehen was und wie es noch geht!

Am 27. März bin ich diese Runde das letzte mal gefahren, noch mit Winterjacke und dicken Handschuhen. Heute war warme Kleidung zum Glück nicht erforderlich und ich konnte mich in Kurz-Kurz auf den Weg nach Norden machen. Es lief sofort super.

Das Tempo war immer gut und auch die nicht mehr vorhandene Straße in Velten und der damit verbundene Ausflug ins Schotterbett lief einwandfrei obwohl solche Passagen ja immer den Schnitt ruinieren.

Ob es an der leichten Briese lag oder an den hohen Temperaturen – es ilef sehr locker und einfach und ich kam flott voran. Sogar so flott das ich meinen VP heute richtig fertig machen konnte und eine neue PBZ auf der Runde aufstellen konnte. Nice. So jetzt schnell ein wenig regenerieren, denn morgen Früh ist wieder Laufen mit Papa dran…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: