ErgoPlanet-Great Ocean Road

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Indoor-Cycling-Down-Under«


Richtig motiviert zum »Sporteln« war ich heute nicht. Nach einigem Hin&Her entschloss ich mich mal wieder meinen Ergometer zu fahren. Gute Entscheidung, denn wenig später fing es draußen zu regnen an.
Ich freute mich, wieder diese herrliche Küstenstraße fahren zu können. Das Kurbeln auf dem Ergometer war doch wieder gewöhnungsbedürftig nach den vielen Rennradkilometern. Spass am Schwitzen kam aber wieder auf und ich hatte am Ende einen tollen WorkOut.

Morgen dann Schwielowsee-Runde, nicht virtuell, bei trockenen Straßen.

Eine Antwort auf „ErgoPlanet-Great Ocean Road“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: