Jungfernheide Lauf

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Ein 10er geht immer«


Eigentlich wollte ich heute wieder Rennrad fahren, aber das Regenradar machte mir ein Strich durch die Rechnung und gaukelte mir aufziehenden Regen in meinem Trainingsrevier vor. Schade, denn zur Mittagszeit waren dann mehr Sonne als Wolken am Himmel, aber das Zeitfenster für eine Rennrad Ausfahrt zu klein. Trainieren wollte ich aber trotzdem und so packte ich seit fast 2 Monaten wieder mal die Laufschuhe aus.

Die Runden wurden zwar über eine Minute langsamer gelaufen, als beim letzten mal, aber heute schaute ich auch nicht auf die Zeit und wollte locker laufen, was mir auch gelang. Nun freue ich mich auf die Einladung zum Mittagessen im Blockhouse! Was für ein herrlicher Sonntag!

P.S. Ich sehe gerade folgendes in meinen Aufzeichnungen im Trainingstagebuch:

Trainingseinheiten: 474
Zeit: 1550.91 Stunden
Kilometer: 40713.69 km (1.02 Mal um die Erde!)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: