Grüne Marathonstrecke am 3. Advent

Lesezeit: < 1 Minute

Der Himmel war strahlend blau und die Sonne schien, aber der Thermometer zeigte -2°C. Für das Rennrad sicher zu kalt, aber für eine Runde MTB genau richtig und wenn Ilja schon mal zu einer Tour ausruft kann ich ja auf keinen Fall Nein sagen.

So machte ich mich um 20 vor 10 auf den Weg in RIchtung Teufelsseeparkplatz wo wir uns treffen wollten. Ilja kam mir schon entgegen und berichtete das Jörg und Robert abgesagt hatten und wir somit nur zu zweit auf die 20 km lange Runde fahren werden.

Der Grunewald zeigte sich von einer seiner schönsten Seiten und die Sonne blinzelte immer wieder durch die blätterlosen Bäume. Die Trails waren leicht gefroren und so dreckten wir nicht komplett ein und es ließ sich relativ sicher fahren. Wir unterhielten uns prächtig und so verging die Zeit wie im Flug.

Leider habe ich meinen Garmin mal wieder auf Stop geschaltet, als wir die Runde begonnen haben und somit gibt es keine Aufzeichnung. Ich weiss auch nicht genau wie lange ich eigentlich unterwegs war, was eine genaue Eintragung in den Winterpokal auch erschwert. Da muss ich halt schätzen.

Es war aber nichts desto trotz eine tolle Runde mit Ilja, die ich gerne wiederholen möchte. Hoffentlich hat Ilja nächstes Wochenende wieder Zeit!

Hier trotzdem ein Link zu meiner letzten Runde auf der Grünen Marathonstrecke.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: