McFit @ monday

Lesezeit: < 1 Minute

War heute richtig hoch motiviert nach der Arbeit Sport zu treiben. Solche Tage gibt es leider zu selten. Meist muss ich zum Feierabend doch gegen meinen Schweinehund ankämpfen um zum Training zu gehen. Heute war das anders. Sehr schön. Vielleicht ist der Biorythmus daran Schuld!?

Das Training habe ich dann aber doch in gewohnter Manier abgespult, allerdings konnte ich beim Rudern meine Distanz nach 20 Minuten um über 200m steigern. Well done. Das Training bestand aus meinen bekannten Bestandteilen:

  • 20 Minuten Rudern (5.214 Meter)
  • 50 Minuten Kraftraining
  • 60 Minuten Crosstrainer (The Italien Job zu Ende gesehen. Sehr unterhaltsamer Film)

Vermisse das Laufen mit Papa aber schon ein wenig. Hoffentlich ist er bald wieder Fit!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: