3-Seen-Runde reloaded

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Sonnenschein – der Sommer ist zurück!«


Da Aufgrund der Einschulung meiner Nichte heute nur ein kleines Zeitfenster für Wochenendsport zur Verfügung steht, musste meine übliche Samstags-Rennrad-Ausfahrt heute leider ausfallen.

Ein Trainingspartner für die Laufeinheit war allerdings schnell gefunden und Papa wollte gerne wieder mit mir auf die 3-Seen-Runde gehen.

Von Anfang an lief es locker und der Flow stellte sich schnell ein. Mein rechtes Bein zwackte zwar ein wenig und das Ziehen verlief sich leider auch bis zum Ende nicht. Wir konnten trotzdem eine recht passable Zeit herauslaufen und hatten beide riesen Freude bei dem tollen Wetter, dem fast wolkenlosen Himmel, Sonnenschein und grünen Grunewald. Sehr schön! Ready for school enrollment!

Eine Antwort auf „3-Seen-Runde reloaded“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: