Nordrunde über Kremmen reloaded

Lesezeit: 2 Minuten

oder »Schon wieder neue PBZ!?«


Der, durch den Dauerregen gestern bedingte, Ruhetag hat mir gut getan. Heute schien die Sonne und es war angenehm warm. Zwar nicht warm genug für kurze Radbuxen aber immerhin würde ich in den Intermediate-Klamotten nicht zu frieren anfangen. Also nix wie raus aufs Rad!

Die Leise Brise (2 Bft) half mir ein wenig hoch nach Germendorf, aber auch die Beine fühlte sich super an und waren ohne Zwacken oder gar Schmerzen bereit Druck auf die Pedale zu bringen. Ob das wieder die sagenumwobene Superkompensation ist, die mir heute Beine machte?

Whatever, Spass machte es zu fahren und darum geht es mir ja hauptsächlich. Wenn dann noch eine gute Zeit dabei heraus kommt: Um so besser. Und die kam heute wieder heraus. Trotz eines kurzen Schnacks mit den Straßenarbeitern, die zwischen Paaren und Bredow neuen Asphalt gossen, war es mir möglich immer ein wenig die Nase vor meinem Virtuellen Partner zu haben und ihm am Ende dann 44 Sekunden auf meine alte Bestzeit vom 6. August 2011 abzunehmen. I like!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: