ErgoPlanet-West Los Angeles

Lesezeit: < 1 Minute

oder »The saving Streets of West LA«


Eigentlich war heute RealBiken™ in the Streets of Berlin angesagt, aber ersten kam es anders und zweitens als man denkt; denn gestern war Überraschungsgeburtstags-Party eines guten Freundes, woraufhin ich erst spät früh ins Bett kam. Und überhaupt: 1°C auf dem Thermometer ließen mich dann meinen Plan vergessen. Die Tirschenreuther-Ring-Runde ließ ich heute also ausfallen. Leider.

Nach Stunden des sinnlosen couchens entschloß ich mich dann aber doch aktiv zu werden und lud mir West Los Angeles auf ErgoPlanet, lang nicht mehr gefahren aber immer wieder nett. Die ersten Schweissperlen flossen schon, auf dem PCH, bevor ich nach Santa Monica herein fahren konnte und ich fühlte mich wieder wohl, weil ich mich bewegen konnte. Ein paar Punkte für den Winterpokal sprangen auch noch heraus. Mal schauen ob ich es denn dann morgen peile, mit dem Renner an den Start zu gehen – im RealLife™ mit RealBike™.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: