ErgoPlanet-Route des Crêtes

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Kleines Zeitfenter – viele Höhenmeter«


Das Zeitfenster zum trainieren war heute nicht groß, aber trotzdem wollte ich etwas länger auf dem Ergometer unterwegs sein.

Gut 2 Stunden konnte ich mir dann zum Glück doch Zeit nehmen, um die Route des Crêtes in den Vogesen mal wieder zu fahren. Es ist ja doch schon eine Weile her, das ich dieses klasse RealVideo gefahren bin.

Es macht immer wieder Spass, auch wenn keine neue Bestzeit dabei heraus kommt.

Samstag dann hoffentlich wieder unterwegs auf der Straße, im RealLife™ mit RealBike™.

2 Antworten auf „ErgoPlanet-Route des Crêtes“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: