Werners-Feierabendrunde

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Ohne viel Körner zu lassen ein paar Kilometer sammeln«


Viele Touren waren heute nicht im Angebot und auf alleine Fahren hatte ich auch keine Lust. So entschied ich mich, bei Werners-Feierabendrunde um 16 Uhr am Auerbachtunnel zu sein. Um 16:04 dachte ich dann ich müsse doch alleine fahren, da niemand am Treffpunkt aufschlug.

Die Jungs trafen sich aber auf der anderen Seite des Tunnels und so kam der Trupp dann glücklicherweise an mir vorbei gefahren. Sehr schön, konnte ich mich jetzt doch einer Gruppe anschließen.

Wie angekündigt ging es recht gemütlich auf bekannten Wegen raus nach Süden und Güterfelde wurde passiert. Einige der Mitfahrer waren mir von früheren Ausfahrten bekannt und so gab es ordentlich was zu schnacken und die Zeit verging wie im Flug. Auf dem Rückweg hatten wir leider Gegenwind, der einigen Mitfahrern trotz Windschattens arg zu schaffen machte. Egal, gemeinsam kamen wir wieder in Kleinmachnow an, weiter ging es über Dreilinden nach Wannsee, wo sich die Gruppe teilte und ich noch mit ein paar Mann den Willy bügelte.

Schöne Ausfahrt, etwas länger hätte sie sein können, egal – gerne wieder!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.