Letzte lange Einheit vor dem Trainingslager

Lesezeit: < 1 Minute

Am Freitag geht es ja nun endlich los, ins lang herbeigesehnte Frühlings-Trainingslager auf Mallorca, und so wollte ich die Gelegeheit heute zu einem letzten ausgiebigen Training in meinem McFit am Brunsbüttler Damm nutzen.

Nico, einer der Trainer, begrüßte mich schon mit bemitleidendem Blick, da er aus der neusten Ausgabe von Einfach gut Aussehen, dem McFit-Magazin erfahren hat, das ich nicht bei der Zabel-Mallorca-Tour dabei bin, für welche ich mich ja beworben hatte. Ein wenig traurig bin ich schon. Vielleicht ein anderes mal…

Das Training war wie zu erwarten recht anstrengend, da ich ja Krafttraining seit einigen Wochen vernachlässigt hatte.

  • 20 Minuten Rudermaschine (nur 5.127 Meter)
  • 60 Minuten Kraftmaschinen
  • 80 Minuten Crosstrainer

Jetzt kann es aber wirklich los gehen, ins Trainingslager – I’m ready for take-off!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.