Ruhlsdorf-Süd-Runde

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Auf bekannten Wegen nach Süden«


Normalerweise geht es ja mit der TiRi-Bande über Marienfelde, raus über Ruhlsdorf, nach Blankensee. Heute war aber zur Abwechslung mal Treffpunkt um 9 Uhr am Auerbachtunnel im Grunewald.

Leider blieb das aber fast die einzige Abwechslung, denn auch mit geduldiger Überzeugungsarbeit gelang es mir nicht, die Truppe umzustimmen, ins schöne Havelland nach Päwesin zu fahren. Sehr schade. Aber dafür gab es Abwechslung bei den Mitfahrern, denn Fabian, Bernd, Ulf H. und Timo W. begleiteten die Regulars. Auch Gordon stieß später noch dazu. Sehr schön.

So wurde die Fahrzeit gewohnt kurzweilig, da viele Themen, rund ums Rennrad-Fahren, während des Kampfes gegen den Wind besprochen wurden. In Blankensee verabschiedeten wir uns von Maschinen-Ralph, der alleine nach Hause fahren wollte. Der Rest der illustren Truppe wollte das Wetter im Innenhof der Bäckerei Röhrig genießen.

Leider kamen dann vor Schenkenhorst doch noch ein heftiges Gewitter auf, dass uns ordentlich durchnässte. Kann passieren. Da die Sonne sich im Anschluss zeigte mussten wir nicht frieren und konnten über die Krone den Heimweg antreten.

Schöne Runde, die mich erneut einiges an Körnern gekostet hat. Aber so ist das wohl wenn man nicht so fleissig trainiert, wie die Anderen.

Danke fürs Mitnehmen!

2 Antworten auf „Ruhlsdorf-Süd-Runde“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: