Tiri-Ruhlsdorf-Süd-Runde rerereloaded

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Top-Tour zur Tour-de-France«


Es gab nur eine recht übersichtliche Zahl an Tourenangeboten und alleine fahren wollten ich nicht. So entschloss ich mich am Samstag, heute mal wieder mit Oleg am »Tiri« zu fahren.

Gute Entscheidung, denn sieben Mann fanden sich ein diese wohlgekannte Runde unter die Laufräder zu nehmen. Bei der Anfahrt hatte ich so meine Zweifel ob ich heute würde mithalten können, denn die Touren im Süden haben es teilweise echt in sich.

Also erstmal hinten einsortiert und schauen was geht. Schnell merkte ich, dass das Tempo heute nicht all zu hoch war und auch meine Beine gut mit wollten. Prima, denn bei diesem herrlichen Kaiserwetter wollte ich es vermeiden, hinten raus zu fallen. Die Führungen mit dem Direktor & Professor wurden sportlich ausgefahren und wir hatten viel Spass auf der Strecke.

In Blankensee wurde bei unserem geliebten Bäcker Röhrig eingekehrt, Eiscafé getrunken und Kuchen verputzt. Herrlich!

Auch der Rückweg war ein leichtes, denn es gab leichten Schiebewind, der Oleg und mich noch zum Willy brachte. Der Rest der Bande fuhr direkt nach Mariendorf zurück.

Herrliche Runde, mit toller Truppe. Ich habe gemerkt, dass mir die Höhenmeter im Süden Frankreichs gut getan haben und auch im flachen Brandenburg als Körner genutzt werden können.

2 Antworten auf „Tiri-Ruhlsdorf-Süd-Runde rerereloaded“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: