Schmargendorfer-Morgenlauf mit Papa #4

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Frühsport ohne Schnörkel«


Wie schon am Dienstag, trafen wir uns wieder um 5:15 Uhr zu unserer gewohnt, schönen Morgenrunde. Diesmal hatte ich den Course in den Garmin Forerunner 405 geladen und so hatten wir, dank des Virtuellen Partners, immer einen Überblick ob wir vorne oder hinten liegen.

Der Lauf lief locker und ohne Zwicken oder Zwacken, nicht sonderlich schnell aber in einem schönen Unterhaltungs- und Wohlfühltempo.

Am Ende waren wir zwei Sekunden schneller als beim letzten mal, was wirklich zu vernachlässigen ist. Aber wir laufen ja nicht für Bestzeiten, sondern für den Spass und der war definitiv vorhanden. Ich freue mich schon auf nächsten Dienstag.

Eine Antwort auf „Schmargendorfer-Morgenlauf mit Papa #4“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: