Schmargendorfer-Morgenlauf mit Papa #5

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Frühsport auf nassen Strassen«


Lange sind wir diese Strecke schon nicht mehr gelaufen. Die rund 9 km lange Runde bietet einige Wellen, ist aber trotzdem hervorragend geeignet um das Lauftraining wieder sachte zu beginnen.

In der Nacht hatte es geregnet und so mussten wir neben der Dunkelheit um 5:30 Uhr auch noch mit nassen Straßen zurecht kommen. Der Lauf war trotz eines niedrigen Ø-Puls von 143 bpm recht anstrengend und Papa gab das Ein ums Andere mal die Pace vor. Kein Problem, denn nach dem Mondfeld-Ergometer-Rennen von gestern, war es durchaus ok, das die Speicher noch nicht wieder voll sind, beziehungsweise die Regeneration noch nicht abgeschlossen war. Trotzdem schöne Einheit. Gerne wieder!

Eine Antwort auf „Schmargendorfer-Morgenlauf mit Papa #5“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: