ErgoPlanet-New York Marathon

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Statt Laufen den NYC-Marathon fahren«


Eigentlich war ich heute wieder mit Papa zum Laufen verabredet. Wir wollten gemeinsam noch einmal die Runde vom Mittwoch laufen. Aus dem Plan wurde leider nichts, denn mein Trainingspartner hatte eine leichte Erkältung erwischt.

Die Nachricht SMS bemerkte ich aber leider erst, als ich schon abfahrbereit in Laufklamotten auf dem Sofa saß. Was tun? Nichts einfacher als das: Nur die Buxen gewechselt, die Radschuhe angezogen und ErgoPlanet geladen. Ein WorkOut für eine Stunde war schnell gefunden, denn der in 9 Tagen und 2 Stunden startende NYC-Marathon war für dieses Vorhaben ideal.

Der Plan war, den Marathon viel ruhiger zu fahren, als das Online-Rennen am Dienststag. Der Puls sollte sich möglichst überhaupt nicht in den roten Bereich bewegen. Das gelang mir sehr gut. Ordentlich schweisstreibend war die Einheit aber schon, und am Ende war ich doch froh als ich die Ziellinie im Central-Park passiert hatte und unter die Dusche durfte.

Eine Antwort auf „ErgoPlanet-New York Marathon“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: