ErgoPlanet-Toskana ancora

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Zurück zur alten Form?«


Zeit für eine lange Runde war vorhanden. Zusätzliche Motivation gaben mir der Winterpokal und die Rangliste der Ergonauten auf trainingstagebuch.org, auf der ich mich doch gerne in der Top10 wieder finden wollte.

Um zu sehen was geht, hatte ich mir meine Fahrt vom 1. Advent 2010 als virtuellen Gegner geladen. Auf den ersten Kilometer baute dieser einen komfortablen Vorsprung von rund 20 Sekunden auf. Dadurch ließ ich mich aber nicht irritieren, naja ein wenig, denn als ich warm gefahren war und der erste Schweiss floss, legte ich eine Schippe drauf und stellte die Gangautomatik anspruchsvoller ein.

Es dauerte nicht lange, bis ich mich auf meiner letztjährigen Adventsfahrt eingeholt hatte. Der anfängliche Rückstand war wieder neutralisiert. Nun hieß es: Tempo halten und Vorsprung ausbauen, was mir ohne viel Mühe gelang. Immer weiter konnte ich davon fahren. Am Ende hatte ich einen komfortablen Vorsprung von 6:18 Minuten und 4,2 km heraus gefahren. Ich freue mich sehr, wieder bei meiner alten Form angekommen zu sein. Morgen Mondfeld!? Obwohl mein trainingstagebuch.org zur heutigen Ausfahrt meint: Training Stress Score: 261 »Ermüdungserscheinungen am Folgetag, vollständige Erholung nach zwei Tagen«

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: