ErgoPlanet-Mondfeld (Online-Rennen)

Lesezeit: 2 Minuten

oder »immer wieder Dienstags«


Wieder fanden sich 29 Ergonauten ein, um diesem Dienstag-Abend-Online-Spektakel bei zu wohnen. Heute ging ich relativ entspannt in das Rennen Training, wirklich was reißen wollte ich nicht, aber vorne mit fahren war auch irgendwie in der Trainings-Planung.

Also erstmal sachte los und ohne wirklich hart zu fahren übernahm ich die Führung des, im Gegensatz zu Sonntag, überschaubaren Feldes. Irgendwie fühlte es sich nicht richtig an, denn gehetzt fühlte ich mich heute überhaupt nicht. Das manuelle Schalten half mir, kleine Hügel weg zu bügeln und vorne zu bleiben.

Lange wartete ich auf die üblichen Verdächtigen, um von ihnen kassiert zu werden, aber es passierte nicht. Irgendwo nach 35 Kilometern ließe ich die Zügel ein wenig hängen und schwups, war ich von Knabobar kassiert. Wir wechselten ein paar mal die Führung. Da er aber in einem anderen Raum war als ich, waren seine Fahrdaten für mich leider unsichtbar. Die letzten 1½ Kilometer drehten wir beide noch mal richtig an der Uhr, ich musste mich dann aber doch geschlagen geben. Ich freue mich sehr über einen zweiten Platz auch mit meiner persönlichen zweitbesten Zeit und gratuliere dem Gewinner Knabobar für das klasse Rennen und Finish.

rennschnecke -Berlin ist auf dem dritten Platz gelandet. Ich würde mich ja sehr freuen, wenn Sylvia jetzt auch eine Ergonautin geworden wäre. Die Hauptstadt heute 2x auf dem Treppchen vertreten – Klasse!

Ob der Power-Lunch heute positive oder negative Auswirkungen auf das Renn-Trainings-Ergebnis hatte, weiss ich leider nicht. Was meinst Du?

Offizielle Endergebnis von Mondfeld am 20. Dezember 2011

Eine Antwort auf „ErgoPlanet-Mondfeld (Online-Rennen)“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: