3-Seen-Runde

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Frühsport im Grunewald«


Nach einer Woche ohne Sport, war eine Laufrunde mit Papa der richtige Wiedereinstieg, dachte ich.

Um 7 Uhr auf’n Sonntag-Morgen holte ich ihn ab und wir fuhren gemeinsam zum Grunewaldsee.

Schon nach den ersten Metern merkte ich, wie morsch und müde meine Knochen waren. Papa war hingegen ausgeruht und stark. Nach der Wende, am Ende des Schlachtensees hatte ich eigentlich keine Lust mehr, und hätte aufhören können zu laufen. Was war nur los?

Schuld war sicher die Sport-Pause und die relativ unausgewogene Ernährung, der vergangenen Woche. Mein Arbeitszeitenplan der nächsten Woche lässt wieder Morgenläufe zu. Ich freu mich auf Dienstag!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: