City-Morgenlauf lang #22-2013

Lesezeit: < 1 Minute

oder »kühl und flott«


Aus dem warmen Bett wollte ich heute um 4:45 Uhr nicht wirklich. Aber ich war ja verabredet und so war klar, dass die Espresso Maschine eingeschaltet werden wollte und die Laufschuhe geschnürt wurden.

Denn es gab keine wirklichen Ausreden, außer dass die Beine ein wenig schmerzten, die Strasse war jedoch trocken und die Temperaturen mit 9°C auch ok.

Halbmarathon CountdownEs lief locker gut, und die kurze Runde mit gut 11 km wurde recht locker und leicht in einem akzeptablen Tempo abgespult.

In die Sidebar habe ich mir schon mal einen Countdown zum Halbmarathon gelegt. Momentan habe ich noch ein wenig Zeit mit Papa zu trainieren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: