ErgoPlanet-Berlin Marathon 2010

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Dem Montag-Morgen-Blues davonfahren«


Während meine Rennrad-Buddies sich im Dreck des Grunewaldes suhlten, blieb mein Wochenende relativ sport-frei.

Den Start in die Woche wollte ich aber nicht ohne etwas Bewegung einläuten, und so war um 6:07 Uhr die Berlin-Marathon Strecke von 2010 geladen. Nicht all zu amüsiert, aus dem warmen Bett geflohen, machte ich mich auf die Strecke. Die Sonne schien ausschließlich auf dem iMac. Es dauerte aber nur bis Moabit (km 5) bis mir warm war und mich die Beats auf den Ohren voran trieben.

Relativ kraftlos fühlten sich die Beine an, bis zum Ziel würde ich es aber schaffen. Auf dem KuDamm gab ErgoPlanet wieder einen ScriptFehler aus, den ich in letzter Sekunde entschärfte, sodass ich die Einheit ordentlich zu Ende fahren konnte.

Ein klasse Start in die Woche. Mal sehen, was noch so geht!?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: