Mallorca Trainingscamp 2015 – Tag 9 – Lluc – Pollentia

Lesezeit: 2 Minuten

oder »Kurze Abschlussrunde«


So schnell ist der Mallorca-Rennradurlaub 2015 also wieder vorbei! 9 Tage auf dem Renner liegen hinter mir. Zwei Ruhetage wegen schlechten Wetters. Auch der Abflugtag wollte von den Compañeros genutzt werden um es wieder in den Berg krachen zu lassen. Bei mir krachte nichts mehr. Die Beine waren so müde, dass es mich ein wenig frustrierte. Spass hatte ich auch im Windschatten wenig, denn jede Welle wurde nach Selva hochgeochst – ich ließ einfach reissen.

Hoch zum Kloster Lluc, meinen Lieblingsanstieg, ging heute nichts: Die Steigungsgeschwindigkeit war gerade so akzeptabel, aber der Puls wollte nicht über 135 bpm steigen. Ein klares Zeichen von Übertraining. Also einfach so  locker hochfahren. Geht doch!

Oben wartete die Bande und es wurde gemeinsam zum Kloster Lluc gerollert an dem heute ein grosses Lauf-Freizeit-Activity-Fest war. Keine beschauliche Ruhe im Klostergarten, sondern aufgedrehte Kinder und AC/DC. Stressen konnte mich das aber nicht, denn es ging noch eine tolle Abfahrt nach Pollentia herunter, die ich in vollen Zügen genoss.

Dann noch an unserem geliebten Club de Pollentia vorbei und ab unter die Dusche, Rad zerlegen und auf den Transfer nach Palma warten…2016 wieder!?

Grosser Spass auf der flotten AbfahrtAbfahrt runter nach PollentiaVeloViewer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: