Sportgepäck und Blogger-Connection

Lesezeit: < 1 Minute

Eigentlich bin ich ja mit Link-Tausch sehr zurückhaltend und nehme dadurch in Kauf, dass die Reichweite meines Blogs durch dieses beliebte Werkzeug nicht erhöht wird.

Vor ein paar Wochen schrieb mich aber die Annika vom momondo.blog an, ob ich Ihr nicht ein paar Tips zu »Sportgepäck in Flugzeugen« geben könne.

Ich empfahl daraufhin AirBerlin, die eine ServiceCard für Sport-Vielflieger bereit halten und so die Zusatzkosten auf 119,-€ pro Jahr »Deckeln«.

Das war ihr eine Erwähnung und Verlinkung wert, für die ich mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanke! Schöne Ostern!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: