Winterpokal

Lesezeit: < 1 Minute

Habe mich mal für das »Motivationsspiel« Winterpokal bei den Havellandriders 2 eingetragen.

Der Winterpokal funktioniert so: Jede sportliche Aktivität im Winter trägt man in ein Web-Formular ein. Dafür gibt es dann Punkte und jedes Team versucht so viele Punkte wie möglich über den Winter zu sammeln. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt. Man kann natürlich betrügen und Einheiten eintragen, die man gar nicht absolviert hat. Das ist aber unsportlich und tut keiner.

Unser Team ist eigentlich recht stark und besteht aus Christoph Tiedemann, Sebastian und Matthias Reimer.

Habe erstmal den Antrag auf Aufnahme gestellt. Mal sehen ob sie mich haben wollen 🙂

Eine Antwort auf „Winterpokal“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: