An die Trebbiner-Kuchentheke #4

Lesezeit: < 1 Minute

Kuchenhunni zu zweit


Nicht, daß jemand denkt, es könnte langweilig werden: Immer wieder bietet dieser kleine Kurz-Urlaub nach Süden auf dem Rad neue Eindrücke und Entdeckungen. So auch heute: nicht nur die fast autofreien Strassen, bedingt durch die Ferienzeit, auch die herrlichen Sonnenblumefelder machten riesen Freude und boten einiges fürs Auge.

Die Strecke war hingegen bekannt, bot demnach nicht viel Abwechslung. Darum ging es aber auch nicht, sonder um den besten Bienenstich im Landkreis Teltow-Fläming, darum ging es heute!

Der durfte nach etwas mehr als der Hälfte der Strecke genossen werden, bevor es wieder mit leichtem Schiebewind zurück in die Hauptstadt ging. Herrlicher Sport, mit super Kettenbruder bei klasse Sommerwetter!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.