Kuchen-Hunni nach Trebbin

Lesezeit: < 1 Minute

Herbst-Tour in Brandenburg statt Mallorca


Eigentlich würde ich ja heute in Mallorca auf einer schönen Herbstrunde über die Insel düsen. Leider fällt dies wegen COVID aus, und so entschlossen sich Stefan und ich trotzdem im Freien zu trainieren.

Meine Beine waren durch die gestrigen Zwift-Intervalle noch ein wenig müde und so kam es sehr gelegen, daß wir kurz vor Güterfelde die Steffi einsammelten und dadurch das Tempo auf Plauder-Speed reduziert wurde. Sie und ein Mike begleiten uns dann noch bis Trebbin. Beide mussten aber ohne Einkehr weiter, da sie noch arbeiten mussten. Wir waren im Urlaubs-Modus und dank der wenigen Sonne, konnten wir sogar draußen sitzen und den Bike-Lunch in der Sonne genießen.

Der Rückweg war dann, dank leichten Schiebewindes, relativ unbeschwerlich. Trotzdem freute ich mich riesig, daß irgendwann die Stadtgrenze erreicht war.

Schönes Urlaubs-Training!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.