Trebbiner-Kuchen-Hunni #1/2022

Lesezeit: < 1 Minute

nur für den Bienenstich…


Urlaub, Sonne und Temperaturen bis zu 20°C, da fällt die Entscheidung über die aktive Freizeitgestaltung leicht. Wenn es dem Freund Marc dann auch noch in den Waden juckt, ist Spass vorprogrammiert!

Um ½ 11 trafen wir uns fast vor meiner Haustür, noch etwas unschlüssig, wo genau und wie weit heute gefahren werden sollte. Der Plan war: Erstmal die Krone runter und dann gucken, was so geht. Es ging trotz Gegenwindes recht gut und der erste Check-Point war das Porsche-Zentrum Potsdam zum Inventar bestaunen. Nach dieser kurzen Verschnauf-Pause ging es weiter in Richtung Süden. Schnell war klar, daß wir nach Trebbin zu diesem leckeren Bienenstich wollten, den es nur dort zu geben scheint.

Also noch eine Nase über den herrlich asphaltierten Radweg nach Langerwisch eingebaut, Bäcker-Röhrig in Blankensee rechts des Weges liegen gelassen und dann Trebbin erreicht. Ein fast menschenleerer Bäcker KONRAD erwartete uns hungrige Herren.

Nach ausgiebiger Pause in der Mittagssonne ging es dann mit doppeltem Spaß nach Hause: permanenter Schiebewind machte das Sporteln noch ein wenig schöner!

Klasse Kuchen-Hunni mit bester Begleitung…morgen dann regen!?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: