McFit Brunsbüttler Damm

Lesezeit: 1 Minute

Seit gestern läuft der Winterpokal, und so ist es zwingend erforderlich, die Frequenz der Trainingseinheiten zu erhöhen und für mein Team Punkte zu sammeln.

Bedingt durch die Zeitumstellung ist nach Feierabend keine Rennradrunde mehr möglich, weil es draußen schon dämmert bzw. dunkel ist. Ganzkörper-Workout ist auch nötig und so entschloss ich mich zu einer Einheit bei McFit am Brunsbüttler Damm, meinem Lieblings-McFit.

  • 20 Minuten Rundermaschine (5.096 Meter zu 5.008 Meter in der letzten Woche)
  • 60 Minuten Krafttraining im grünen Bereich
  • 60 Minuten Crosstrainer

Habe mich nach dem Training klasse gefühlt! Punkte werde auch gleich beim Winterpokal eingetragen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.