ErgoPlanet-San Diego

Lesezeit: < 1 Minute

oder „Neue Strecke – super Abwechslung“


Da is später noch verabredet bin, blieb heute nicht viel Zeit zu trainieren. Was lag da näher die recht flache Strecke in und um San Diego zu fahren? Mit 33 Kilometern länge ist sie auch locker unter einer Stunde abzustrampeln. Beine-dick-fahren sollte heute sowieso nicht auf dem Programm stehen. Eine Stunde im GA 1 bis 2 – locker schwitzen. Das ist mir auch wunderbar geglückt: 86% der Trainingszeit im GA1 Pulsbereich und 4 Winterpokalpunkte oben drauf.

Die Strecke war recht abwechslungsreich und zeigte schöne Sehenswürdigkeiten in dieser südkalifornischen Hafenstadt. Einige Orte hatte ich schon vor vielen Jahren im »RL« besucht und so gab es einige schöne virtuelle Déjà-vu.

Eine Antwort auf „ErgoPlanet-San Diego“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: