ErgoPlanet-New York Marathon

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Morgenstund hat Gold im Mund«


Heute wollte ich endlich mal wieder Frühsport machen! Das mein ZQ darunter leider würde war mir klar, aber ich wollte auch nicht um 21 Uhr schlafen gehen.

Um 4:50 Uhr wachte ich ohne Hilfe des Weckers auf und machte Kaffee und schlüpfte aus dem Schlafanzug in die Radlerhose. Den New York Marathon wollte ich als lockere Stunden-Runde heute fahren. Auch war ich neugierig ob die Bäume nun auch in 3-D im Central Park waren, so wie es das neue GoogleEarth-PlugIn versprach. Leider waren sie es nicht und der Central Park präsentierte sich weiterhin mit matschigen 2-D Bäumen. Oh well, ich bin ja zum radeln dort und nicht zum gucken!

So wurde die Einheit trotzdem ordentlich zu Ende gefahren. Eine neue Bestzeit wurde es nicht, das war ja auch nicht mein Ziel, sondern schon mal locker einrollen für das Mondfeld-Online-Training, heute Abend.

In diesem Screenshot sieht man links sehr schön die Matschbäume:

zum Vergrößern – draufklicken!

Eine Antwort auf „ErgoPlanet-New York Marathon“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.