Viertel-vor-Zehn-Gruppe

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Heute mal huritg«


Eigentlich wollte ich diese Runde heute zur Regeneration nutzen. Vor sieben Tagen ließ sich an selber Stelle recht entspannt mitrollen, aber daraus wurde nichts wenig.

Schon zum Zeitpunkt meiner Abfahrt von der HomeBase habe ich irgendwie die Zeit, welche ich benötige um zum Auerbachtunnel zu kommen, falsch eingeschätzt und so merkte ich schon am Spandauer Damm, dass ich mächtig Kurbel muss, um die Gruppe noch pünktlich zu erreichen. Ein Straßenfest auf der Preußenallee machte es mir dann auch noch schwierig die Straße mit einer hohen Geschwindigkeit zu durchfahren.

Glücklicherweise erreichte ich den Tunnel um 9:48 Uhr und die große Radfahrer-Meute war noch nicht los gefahren. Ich entdeckte Stephan H., Niels J., Daphne G. und Yosh. Sehr schön, das würde sicher eine klasse Runde werden.

Es ging hinaus auf bekannten wegen aus der Stadt und es lief recht ordentlich. Als ich allerdings weiter nach vorne im Feld gespült wurde, merkte ich wo die Musik herkommt: Wie gestern auch schon blies der Wind ordentlich und es musste ganz schön geackert werden, um die es richtig Rollen zu lassen.

Am Willy war ich froh, wieder zurück in der Hauptstadt zu sein. Körner hat die Fahrt heute einige gekostet. Hoffentlich macht sich das auch später in meiner Fitness bemerkbar.

Eine Antwort auf „Viertel-vor-Zehn-Gruppe“

  1. Schöne Tour heut für Dich Georg, und nette MitfahrerInnen. Dieser Wind ist in letzter Zeit wirklich nervig, irgendwie ist das schon eine Dauereinrichtung im Raum BB geworden. Kann man aber nix machen…ich füge mich.

    Wir sehen uns,
    Gruß
    Erik

    Ah, ein PS habe ich noch: kommenden Do. RTF Leegebruch?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: