Heute mal im Regionalfernsehen zum Thema: »GPS am Rad«

Lesezeit: < 1 Minute

Als mich letzte Woche Fritz Wellner, der erste Vorsitzende meines Radsportvereins »Berliner Bär«, anrief und fragte, ob ich nicht Interesse hätte in der Sendung »kurz vor 5 im rbb« ein wenig das Navigieren auf dem Rennrad zu erklären, war ich sofort begeistert.

Die Aufzeichnung war schnell im Kasten und ich brauchte durch geschickte Schnitttechnik der Aufnahmeleitung auch nur zwei Takes, um das Interview fernsehreif zu bekommen.

Richtig viele Details konnte ich leider nicht erklären, aber dafür ist ein so kurzer Einspieler auch nicht geeignet. Das ganze hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich habe das kurze Interview hier gerne konserviert:

http://youtu.be/3ZX1MU05q4Y

Eine Antwort auf „Heute mal im Regionalfernsehen zum Thema: »GPS am Rad«“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.