ErgoPlanet-East Los Angeles

Lesezeit: < 1 Minute

oder »nice ride!«


Als ich heute mal wieder den Streckenkatalog der RoadMap-Strecken durchsah, fiel mir auf, daß ich die East Los Angeles-Strecke erst Einmal gefahren bin. Sträflich, denn die von mir  entworfene Strecke fahren mindestens 18 weitere Ergonauten und genießen den virtuellen Sonnenschein an der West Küste der USA.

Da meine Bestzeit auch nur mit 234 Ø-Watt gefahren wurde, sollte es relativ einfach sein einen neuen Streckenrekord heraus zu fahren. Also Gangautomatik auf 220–260 Watt und los!

Die ersten Kilometer waren recht anstrengend, da wellig und dadurch ungleichmäßig zu fahren. HInter DownTown L.A. wurde es flach und gleichmäßig. Nach 61 km freute ich mich am Santa Monica Pier über eine neue Bestzeit.
Nice ride! Morgen dann wieder Mondfeld!?

Eine Antwort auf „ErgoPlanet-East Los Angeles“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: