ErgoPlanet-Allgäu

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Abwechslungsreiche neue Strecke«


Heute war es mal wieder an der Zeit, eine neue Strecke auszuprobieren. Dafür hatte ich mir in der letzten Woche bei RealLifeVideo.de neues Material bestellt.

Heute war das Allgäu dran. Das Video versprach FullHD Auflösung und eine sehr abwechslungsreiche Streckenführung. Der Einstieg machte Spaß, denn es ging relativ moderat zur Sache. Eine relativ flache Passage leitete die 74 km lange Strecke ein. Immer wieder war das schneebedeckte Alpenpanorama zu sehen, was meine Stimmung hob. Eine klasse Rennrad-Region, in der ich im RealLife™ öfter fahren sollte!
Die Aufnahme von Carsten Jost sind von erstklassiger Qualität, Schwenks sind sauber und weich und auch stürzende Linie wurden korrigiert. Einziger Wermutstropfen ist die, auf vielen Kilometern verschmutzte Frontscheibe seines Fahrzeugs, in der sich bei Sonneneinstrahlung der Schmutz auf der Scheibe spiegelt. Erst kurz vor Ende der Ausfahrt betätigt er mal den Scheibenwischer. Aber dieser kleine Lapsus stört bei dieser herrliche Landschaft nicht wirklich.

Fazit: Ein klasse Video und Strecke, welche ich sicher nicht zum letzten mal gefahren bin. Gerne wieder!

2 Antworten auf „ErgoPlanet-Allgäu“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: