ErgoPlanet-City-Tour Boston

Lesezeit: < 1 Minute

oder »East-Coast-Rider«


Mit der Motivation war das heute so eine Sache. Die Beine fühlten sich zwar super an, aber so richtig Lust zum Radeln hatte ich nicht. So debattierte ich innerlich nicht nur, welche Strecke ich wählen sollte, sondern auch ob und überhaupt.

Die Wahl fiel auf die City Tour Boston, denn sie war in 90 Minuten zu fahren und der dortige virtuelle Asphalt wurde von mir erst einmal befahren. Wieder so ein Ding, wo ich locker eine neue persönliche Bestzeit fahren konnte. Wenn das mal keine Motiviation ist?

Die ersten Meter Es kurbelten sich hervorragend. Gut das ich die Gangautomatik im Vergleich zu gestern etwas härter gewählt hatte. Mein, durch die Schulterverletzung bedingtes, Leistungstief scheint glücklicherweise überwunden zu sein.

Die klasse Musik bei der Trainingseinheit tat ihr übriges und so wurde meine Zeit aus dem Februar diesen Jahres, um fast zwei Minuten verbessert. Nice!

Eine Antwort auf „ErgoPlanet-City-Tour Boston“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: