City-Morgenlauf v3

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Heute locker und leicht«


Heute stand wieder der Morgenlauf mit Papa auf dem Programm. Der Blick um 4:20 Uhr auf das Außenthermometer verriet mir, dass es heute wieder kalt sein würde. Motivierend ist was Anderes. Egal, Laufschuhe geschnürt und los.

Sofort merkte ich das es ich heute gut laufen würden. Kein Zwicken oder Zwacken und die Muskulatur war auch angenehm locker. Ich scheine mich wieder an die Bewegung gewöhnt zu haben. Sehr schön.

Das am Ende die Zeit von letzter Woche wieder um mehr als eine Minute verbessert wurde, ist dabei eigentlich nebensächlich. Welch klasse Lauf!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: