Kurze Nordrunde über Kremmen

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Premiere in 2012«


Da heute nicht endlos Zeit zum Trainieren war, wähle ich meine kurze Referenz-Strecke über Kremmen. Ich bin sie in diesem Jahr noch nicht gefahren. Sie ist abwechslungsreich, in unter drei Stunden zu fahren und dient mir als idealer Benchmark meiner momentanen Leistungsfähigkeit.

Die Beine fühlten sich heute super an und ein leichter Schiebewind unterstützte mich bei meinem Training hoch nach Germendorf. Jedoch waren die Autofahrer heute weniger entspannt und drängelten mich das Ein ums Andere mal von der Straße und wollten mich auf den Radweg lotsen, was mich aber nicht davon abhielt, weiter auf der Straße zu fahren.

Meinen virtuellen Partner hatte ich schnell abgehängt. Leider hatte ich ihn nicht mit meiner Bestzeit am Laufen, denn am Ende konnte ich meine Zeit vom 18.08.2011 nicht verbessern. Ich kam 41 Sekunden zu spät ins Ziel. Na so bleibt dann ja noch ein wenig Luft in 2012. Großen Spass hat die Runde auf jeden Fall gemacht! Was für eine Freude mit Temperaturen im zweistelligen Bereich zu radeln!

Aber für kurz/kurz war es wirklich noch zu kühl, Basti!

Eine Antwort auf „Kurze Nordrunde über Kremmen“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: