City-Morgenlauf v7

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Endlich mal kurz/kurz!«


Um 4:15 Uhr zeigte das Thermometer schon 16°C und so war klar, dass ich die Sportwoche mit kurzer Hose und Trikot starten konnte.

Locker ging es pünktlich um 5 Uhr dann los. Eine gewisse Routine ist dabei nicht hinderlich und so sind die Häuserecken wo das erste Anschwitzen beginnt bereits bekannt. Mit erstaunlich niedrigem Puls ging in Richtung Siegessäule. Sicher ein Ergebnis meines recht guten Trainingsstandes. Über lange Zeit dachte ich, wir wären sehr langsam unterwegs, was die Zeit am Ende aber nicht bestätigte. Schöner Lauf – Schöner Morgen! Schöne Woche!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: