City-Morgenlauf v8

Lesezeit: < 1 Minute

oder »Flotter Lauf mit neuen Schuhen«


Vor zwei Tagen hatte ich endlich die Muse, den Gutschein, welchen ich vor einem Jahr von meiner Familie geschenkt bekommen habe, einzulösen. Neue Laufschuhe und ein Sommer-Lauftrikot standen auf dem Wunschzettel.

Die Wahl fiel auf ein Paar asics Gel-DS Sky Speed 2 und ein Shirt von Gore. Mein Lieblingslaufladen Long Distance hat mich bei meiner Wahl perfekt unterstützt, vielen Dank dafür. Laufschuhe gehören meiner Meinung auch zu den wenigen Dingen, die man nicht übers Netz kaufen kann und sollte.

Schon nach wenigen Kilometern merkte ich, dass ich bei den Schuhen die richtige Wahl getroffen hatte. Sie passten perfekt und fühlten sich sehr gut an meinem Fuß an. Sehr schön, denn ich hatte mich bisher nie wirklich mit der Marke asics anfreunden können.

Mit neuem Shirt und Schuh lief es sich natürlich doppelt so gut und so war es auch wenig verwunderlich, dass durch Papas leichte Tempoverschärfungen eine neue Jahresbestzeit auf der Strecke heraus sprang. Klasse. Grosser Sport.

Eine Antwort auf „City-Morgenlauf v8“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: