Schwielowsee-Mittagsrunde

Lesezeit: < 1 Minute

brütende Hitze & gute Beine


Die Auftragslage war heute mittag extrem dünn. Meine Laune deshalb schlecht. Ich wollte Aktiv sein. Was lag bei dem Wetter also näher, als eine Runde auf meinem Renner zu drehen!?

Gedacht – getan, rauf auf das ungeputzte Bike und los. Nach den ersten Warmfahr-Kilometern konnte ich mich schon vor dem Rathaus Spandau, hinten an ein Mopet ranhängen. Der Fahrer wollte wissen wie schnell wir fahren würden. Leider nur 46 km/h. Er entschuldigte sich, das seine Möhre nicht schneller könne. Ich freute mich insgeheim.

Mir war schon vorher klar, dass da was in den Beinen war, was raus wollte. Die schlechte Laune? Auch der Wind half mir bis Ferch und ich hatte bei dem blauen Himmel und Temperaturen um die 30°C riesen Spass am Radeln. Das ist mein Wetter!

Auf dem Rückweg wurde, wie immer, der Willy genommen und das Tempo leider ein wenig reduziert. Die Beine leer, das gute Gefühl blieb. Sehr schön. Freitag dann wieder.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: